02064 4570920 info@goldenhaus.de

… war einfach inspirierend!

In sieben Kurzvorträgen ging es beim Brand Day in Köln um Marken, Schriftgestaltung und um die Fragen: Wie entwickeln sich die Marken vor allem vor dem Hintergrund der Digitalisierung – integriert und digital? Wie wichtig sind Guidelines heute noch? Wie sieht das Zusammenspiel der visuellen Komponenten in der Markenkommunikation heute aus?

Experten aus Agenturen und Marketing gaben tiefe Einblicke in ihre Branding-Projekte, unter anderem ging es um das Redesign der Marken Audi und Bundesliga, um die rasante Entwicklung der Marke Canyon und um die Erfahrungswerte, die der dm-drogerie markt mit Social Media Marketing in den letzten Jahren sammelte. Fazit: Es war spannend und äußerst inspirierend! Ein echter Pflichttermin für Werber, Werberinnen und Marketingverantwortliche. Mehr Infos unter www.typotalks.com.

FEBRUAR 2018