02064 8276611

 

2012 – 2022

Die Jubiläumsaktion „10 Jahre. 10 Aktionen“

Meine Agentur feiert in diesem Jahr das 10-jährige Firmenjubiläum. Aber anstelle einer klassischen Jubiläumsfeier habe ich eine besondere Jubiläumsaktion ins Leben gerufen: „10 Jahre – 10 Aktionen“. Mit dieser Aktion möchte ich den Menschen etwas zurückgeben, die uns hier im täglichen Leben und Arbeiten begleiten und die unsere Region am Niederrhein mit ihrem ehrenamtlichen Engagement für uns alle hier so lebenswert machen.

„10 Jahre. 10 Aktionen“ – kurz erklärt

Für jedes Jahr meiner selbständigen Agenturtätigkeit stelle ich einem gemeinnützigen Verein oder einer Initiative aus der Region jeweils einen Tag lang meine Hilfe und meinen aktiven Arbeitseinsatz zur Verfügung. Ich arbeite an dem Tag aktiv mit, bekomme dadurch einen echten Einblick in die unterschiedlichen Tätigkeiten und stelle im Rahmen des Jubiläumsjahres die wertvolle Arbeit der jeweiligen Vereine online vor. Zu den Vereinen zählen unter anderem der DLRG Dinslaken, ach so Dinslaken, die LEBENSHILFE Dinslaken, der Sportverein TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld, die Eine-Welt-Gruppe, die Feuerwehr Dinslaken,der Städtepartnerschaftsverein Dinslaken und das Deutsche Rote Kreuz.

 

 
Tag 2 – Eine Welt Gruppe

Tag 2 – Eine Welt Gruppe

Ab nach Wuppertal ging es im Rahmen meiner Jubiläumsaktion „10 Jahre. 10 Aktionen“: Am  2. Aktionstag unterstützte ich Edith und Doris von der „Eine Welt Gruppe Dinslaken e.V.“ beim Großeinkauf in Wuppertal beim bundesweiten Hauptsitz der „GEPA – The Fair Trade...

mehr lesen